Mathias Koch

Rechtsanwalt / Junior Partner
LEISTUNGSBEREICH
Rechtsberatung
JP-1190844_Mathias-Koch-Kachel

Mathias Koch ist Rechtsanwalt, der sich auf die Beratung des Mittelstandes und der öffentlichen Hand im Bereich des Arbeits-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrechts spezialisiert hat.

Mathias Koch begleitet seine Mandanten im täglichen Business und legt großen Wert auf eine pragmatische Herangehensweise sowie eine Beratung, die auch in der Praxis umsetzbar ist. Mathias Koch ist Direktor der J+P Gruppe und zudem Geschäftsführer am Standort Marburg. Nach seinem Studium verschlug es ihn ins Rhein-Main-Gebiet. Dort sammelte er in einer renommierten internationalen Großkanzlei, einer der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und einer führenden deutschen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft im öffentlichen Bereich umfassende Erfahrungen im deutschen und internationalen Wirtschafts- und Arbeitsrecht. Seit 2019 ist Mathias Koch Teil der J+P Gruppe und folgt seither deren Leitgedanken „Das WIR macht den Erfolg“. Neben der Beratung im Arbeits- und Wirtschaftsrecht berät Mathias Koch im Bereich Compliance. Zudem berät er die öffentliche Hand zu ausgewählten, steuerrechtlichen Spezialthemen (z.B. Umsatzsteuerrecht) sowie in Organisationsfragen. In seiner Freizeit widmet sich Mathias Koch der Kommunalpolitik und verschiedenen weiteren Ehrenämtern. Er ist unter anderem als Beigeordneter Mitglied im Gemeindevorstand der Gemeinde Münchhausen. Neben seinem ehrenamtlichen Engagement nutzt er seine freie Zeit vor allem für seine Familie.

KONTAKT VIA E-MAIL